VINYASA-YOGA

Yoga ist ein ganzheitliches Lebenskonzept, welches bei deinem Körper beginnt. Über die Verbindung von Atmung und Bewegung schaffst du Bewusstsein für deinen Körper, klärst den Geist und schenkst deinem Befinden Aufmerksamkeit.
Yoga richtet deinen Blick automatisch nach innen, wodurch du Ruhe und Balance finden kannst. Wer seinen Körper gut kennt, bekommt eine gute Grundlage, sich in seinem Leben gut aufzustellen, auszurichten und zu stabilisieren.
Im Vinyasa-Stil wird über die bewusste Verbindung von Atem und Bewegung  in einem sinnvollen Aufbau Yoga geübt.

YOGA MIT FINE.

für Fortgeschrittene

 

Die Yoga-Klasse für Fortgeschrittene richtet sich an Übende mit mindestens halbjähriger Yoga-Erfahrung. Wir nehmen uns Zeit, uns bewusst auszurichten, um mit wachsender Klarheit durch die bekannten Formen zu fließen. Du lernst es, deinen Körper von mal zu mal vertrauter zu öffnen, wodurch deine Energie leichter von dir zu spüren und zu lenken ist.

Bringe mit, was du brauchst oder leihe dir eine Matte vor Ort. Du bist herzlich Willkommen!

 

 

mittwochs,

19:30 - 21 Uhr

 

Kontakt: fine.faust(at)gmx.de


BEITRAG

Probestunde: 5 Euro

Einzelstunde: 10 Euro, ermäßigt 8 Euro

8er Karte: 80 Euro, ermäßigt 64 Euro