BEGEGNUNG mit DIR in GRUPPEN.

Neben der Integrativen Atemtherapie bieten professionelle Coaches und Therapeut*innen in Gruppentrainings im RAUM für ZEIT ihre eigenen ganzheitlichen und integrativen Ansätze und Arbeitsmethoden an.


Frauenkreis.

Dieser Frauenkreis richtet sich an ALLE Frauen! Jeder Abend beinhaltet tiefe Meditation, eine abgestimmte Kakao-Zeremonie, Raum für Austausch, kraftvolle Verbindung und ein stärkendes Abschlussritual.

Info.

Der Frauenkreis findet Freitag abends circa einmal im Monat statt.


TAOISTISCHE MEDITATION.

Im Rahmen dieses Wochenendseminars beschäftigen wir uns mit unserem Atem und dem inneren Energiefluß und üben die Zentrierung und Verbindung mit Techniken der taoistischen Meditation.

Info.

Das Meditationswochenende wird auf Anfrage terminiert.


FOKUS JAHRESWECHSEL.

An diesem Tag in Stille zwischen den Jahren üben wir uns mit Meditationen und Übungen aus dem Qi Gong in Achtsamkeit und Loslassen, leeren den Geist und fokussieren uns auf das Kommende.

Info.

Der Tag in Stille findet einmal im Jahr kurz vor Silvester statt.